Superkräfte der Natur - SRF Einstein zu Besuch in der Bretagne

Superkräfte der Natur - SRF Einstein zu Besuch in der Bretagne

von Thomas Jermann
0 Shares

Was die Menschen von Muscheln und Algen lernen können. Hier kannst du die Sendung vom 07. Oktober 2021 über die Superkräfte der Natur noch einmal anschauen. Das Wissenschaftsmagazin Einstein hat mich in der Bretagne besucht. Zusammen haben wir  Napfschnecke, Alge und Wattwurm unter die Lupe genommen.

Viel Spass bei Superkräfte der Natur!


einstein



Thomas Jermann
Thomas Jermann
Ich bin Meeresbiologe und Fotograf. Ich biete private Strand-Führungen in der Bretagne, sowie Vorträge zu ausgewählten biologischen Themen an - für Deinen Verein, Deine Firma oder als Teil einer Veranstaltung.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Meeres-Newsletter

Schliesse dich meinen Abonnenten an. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.
Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.

ETUDES MARINES

Zwischen Ebbe und Flut
Ein Buch über
die Gezeiten,
die Küsten und
die Meerestiere
der Bretagne
Etudes marines
© 2020 Musterfirma
DatenschutzImpressum
..